Obwohl ich Anfang des Monats Urlaub hatte, habe ich bei Weitem nicht all das geschafft, was ich mir so vorgenommen hatte. Oder hatte ich mir etwa zu viel vorgenommen? Und dann kommen auch noch immer so ungeplante Sachen dazwischen (wie Auto kaputt), die eine Menge Zeit kosten. Aber egal, hier ist mein Zwischenstand:
Das soll es werden:
Da fehlt noch so Einiges... Bis jetzt ist es gut gelaufen, aber hier und jetzt verabschiede ich mich aus dem WKSA. Wenn ich realistisch bin, sehe ich bis zu den Feiertagen keine Nähzeit mehr. Ich werde das Kleid bestenfalls zwischen den Jahren, wahrscheinlich aber erst im neuen Jahr fertig nähen.
Ich bedanke mich an dieser Stelle bei den Organisatorinnen des MMM, für ihren Einsatz, mit dem sie uns das ganze Jahr über, und durch den WKSA ganz besonders unterhalten, inspirieren und motivieren.
Weiter wünsche ich Euch allen frohe Weihnachtstage und ein wunderbares, gesundes und kreatives neues Jahr.
Hier gibt die Zwischenstände meiner Mitnäherinnen beim WKSA 2019 zu sehen. Es lohnt sich, mal vorbei zu schauen!
Es ist schade, dass Du aussteigst, allerdings absolut verständlich. Dein Projekt kannst Du nun ohne Zeitdruck und in Ruhe beenden und hast vielleicht zu Silvester ein umwerfendes Outfit. Dennoch freue ich mich auf Dein fertiges Kleidungsstück, ich werde zwischendurch immer mal luschern kommen.
AntwortenLöschenLG
Sandra
Im Advent ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man sich zu viel vornimmt. Gut, wenn man es merkt und die Erholungsbremse drückt. Aber bitte versprich, dass du das Kleid noch zu Ende nähst. Ich bin so gespannt! Liebe Grüße Christiane
AntwortenLöschen