Was kann frau nie genug haben? Richtig, Taschen! Außerdem naht der Urlaub und so brauchte ich unbedingt noch eine Tasche mit einigem Fassungsvermögen und einem diebstahlsicheren Reißverschluss. Außerdem hatte ich noch einen Lederrest von
hier und der soll schließlich nicht ewig ungenutzt herumliegen und außerdem war am vergangenen Sonntag genau das richtige Wetter um auf der Terrasse zu nähen.
Einen ungefähren Plan für die Tasche hatte ich schon länger in meinem Kopf, also machte ich mich an die Arbeit und am Nachmittag war die Tasche dann fertig.
Das Leder war ein Rest und ist nun nahezu vollständig verarbeitet. Den beigen Stoff hatte ich ursprünglich mal auf dem Stoffmarkt für eine Hose gekauft. Er ist jedoch so fest, dass ich mir niemals eine Hose daraus genäht habe. Für die Tasche ist er gerade richtig.
Die Tasche hat innen eine Reißverschlusstasche und ein Schlüsselband mit Karabiner (läßt sich total schlecht fotografieren). Der rote Futterstoff ist ebenfalls ein Rest, der schon einige Zeit auf seine Bestimmung warten mußte.
Das Einzige, was ich extra für die Tasche gekauft habe, ist der Reißverschluss, den ich nach innen versetzt habe.
Mit den Fotos bin ich heute nicht zufrieden, mit der Tasche schon.
Hier gehts zum
Creadienstag, wo es gaaanz viele creative Projekte zu sehen gibt.