Sonntag, 5. April 2015

FJKA Finale

Frohe Ostern Euch allen!

Finale!!!

Wer hätte das gedacht? Das Jäckchen ist doch noch fertig geworden! Was ich am Anfang bejammert habe, dass an dem Jäckchen soviel rechts gestrickt wird, war nun mein Glück.

Denn natürlich war es vor dem Urlaub nicht mehr fertig geworden. Also habe ich bei endlosen Kilometern, nein Meilen, durch die Südstaaten der USA noch fleißig gestrickt. Beim Autofahren kann ich nur stricken wenn ich nicht dauernd hingucken muss, sonst wird mir ruckzuck übel - glatt rechts geht.

Die Knöpfe (aus blau gefärbtem Perlmutt) habe ich noch kurz vor der Abreise zuhause besorgt und gestern Abend im Hotelzimmer das Jäckchen endlich fertig gemacht.




Nun schicke ich mein Frühjahrsjäckchen zum Finale des Frühjahrsjäckchen-Knit-Alongs, damit es sich in die Reihe der vielen hübschen Frühjahrsjäckchen einreihen kann.

Kommentare:

  1. Dein Jäckchen gefällt mir sehr!! Ich hab alles rechts gestrickt...;)Ich wünsche Dir viel Spass beim Tragen und weiterhin viel Freude mit Deinem schönen Jäckchen!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, deine Jacke.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu, es gibt auch blaue Jäckchen die fertig geworden sind :-)
    Sieht sehr hübsch aus dein Jäckchen. Das Muster ist richtig klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Jäckchen. So lange Autofahrten hätten mir auch gefehlt, dann wäre ich fertig. Dir wünsche ich noch einen schönen Urlaub.
    Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. die Jacke ist wirklich sehr hübsch geworden

    AntwortenLöschen
  6. Ja, noch ein blaues Jäckchen ... Toll ... bei dir auch in der richtigen Länge ;0)
    Ein sehr schönes Muster.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum herrlichen Frühlings- und Reisejäckchen!
    Ich mag diese Mischung aus anspruchsvollem Muster und glatt rechts sehr gern. Also ich stricke das gern und gefallen tut es mir auch. So wie bei deinem Jäckchen. Das Blau ist wunderschön. Und die passenden Perlmuttknöpfe sind das absolute I-Tüpfelchen.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen