Mittwoch, 1. April 2015

MMM aus USA

Der heutige Post ist ein Gruß aus dem Urlaub.

Das Kleid aus dem Buch "Ein Schnitt - vier Styles" von Rosa P. habe ich mir noch schnell 3 Tage vor der Abreise genäht, als mir klar wurde, dass ich noch koffertaugliche Sommerkleider gebrauchen könnte. Genau genommen habe ich mir gleich zwei Kleider nach diesem Schnitt  genäht.


  
das Foto entstand an einem Aussichtspunkt in Vicksburg/Mississippi bei wunderbaren 78°F

Dieses trug ich nun gestern zunächst noch mit Legging, später ohne. Den Stoff habe ich vor Kurzem auf dem Stoffmarkt in Darmstadt gekauft, ohne feste Vorstellung, was daraus werden soll. Den Ausschnitt und den Saum habe ich mit blauem Jersey eingefasst.



Vor unserer Weiterreise nach New Orleans schicke den Post zu MMM ins stürmische Germany.

Kommentare:

  1. Schöne Grüße in die USA zurück. Schönes Kleid!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kleid aus schönem Stoff! Ich mag die Kleider nach diesem Schnitt auch total gern. Und beneide dich ein wenig um die Sonne in den USA ...
    Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit dort!
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub! Den Schnitt hab´ich auch schon einige Male genäht, der ist toll. Und der Stoff gefällt mir auch sehr, steht dir gut!
    Auf dem nächsten Stoffmarkt in Darmstadt könnten wir uns ja auf einen Kaffee treffen, ich hab´meinen dort gekauften Jersey auch zu einem Rosa P. Kleid vernäht.....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das können wir sehr gerne machen. Davor werden wir uns aber hoffentlich schon in Stuttgart kennenlernen.

      Liebe Grüße Irene

      Löschen
  4. Schönes Kleid vor schöner Kulisse. LG Doro

    AntwortenLöschen