Mittwoch, 3. Juni 2015

Frau Lizzy

In der Erwartung des ersten richtigen Sommerwochenendes für dieses Jahr trage ich heute schon mal meine neue Frau Lizzy.

Frau Lizzy kam, sah und siegte. Im Internet gesehen, direkt heruntergeladen, beim Bloggertreffen in Stuttgart diesen hübschen Streifenstoff gekauft und am nächsten freien Tag genäht.





Der Schnitt ist super einfach zu nähen - vom Zuschneiden bis zum fertigen Teil keine zwei Stunden - und trägt sich total klasse. Sobald ich wieder einen passenden Streifenjersey finde, werde ich mir noch eine Frau Lizzy nähen.

Und nun zum memademittwoch, gucken mit welchen sommerlichen Teilen die "Kolleginnen" den Sommer begrüßen.

Kommentare:

  1. Sehr lässig, du und Frau Lizzy.
    Die klaren Farben stehen dir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Meine nächste Lizzy hat definitiv auch Ringel... Und jetzt finde ich es noch blöder, dass ich es nicht zum Bloggertreffen geschafft habe, da hätte ich den Stoff sonst sicher auch gekauft ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Hängerchen und die bunten Streifen gefallen mir sehr.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Teil, und sehr ordentlich mit den Streifen sieht es aus, lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Perfektes Pattern-Matching - schaut super aus Dein Top. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Total schön und super für den sommer, der jetzt endlich kommt! Meine Stuttgartstoffe "ruhen" hier noch......
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. schön freundlich und super passend zu jeans oder sowieso zu hosen
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  8. Colle Frau, cooles Top, cooler Sxhnitt. Auch und coole Fotos. Du bist bestens vorbereitet für den Sommer.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist sensationell schön. Ich finde Deine V-förmige Verarbeitung vorne einfach genial.
    Liebe Grüße,
    Stef

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen