Mittwoch, 1. Februar 2017

Januar = grün

Die Aktion "12 Colours of Handmade Fashion" von Selmin von "Tweed & Greet" finde ich eine interessante und wunderbar inspirierende Idee, mal in neuen Farben zu denken und sich auch an neue Farben zu trauen.

Der Einstieg im Januar mit grün ist für mich allerdings weder neu noch muss ich mich dafür aus meiner Komfortzone bewegen. Gehört grün doch schon seit Jahren zu meinen absoluten Lieblingsfarben.

Dazu passt direkt mein zuletzt genähtes Teil, mein nagelneuer Wintermantel in grünkariert. Hier ausführlich beschrieben.




Auf den Fotos erscheint der Grünton leider nicht so schön wie im Original :(!

Beim Sichten meiner älteren Fotos habe ich gerade festgestellt, dass ich noch viel mehr grüne Kleidungsstücke habe, als ich dachte. Hier ist eine Auswahl meiner grünen selbstgemachten Mode












Nun veröffentlichte Selmin heute die Farbe für den Februar, hier,  und die ist für mich wirklich eine Herausforderung. In beige(!) besitze ich bisher ein einziges Kleidungsstück, eine gekaufte Hose. Aber - ich nehme die Herausforderung an! Das ist ja das Spannende an der Aktion. Hier geht es zur grünen Januar-Modenschau.

Kommentare:

  1. Der Mantel ist so schön! Und deine grüne Kollektion auch, mag ich ja auch sehr.
    Beige finde ich auch hefig...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir gut grün! Und echt schöne Klamotten sind das! Und wo ich das Strickkleid so sehe: das wollte ich dir doch nachstricken,das habe ich ganz vergessen! Gut dass du es zeigt!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Grün kannst du definitiv tragen! Ist auch eine tolle Farbe, aber mir steht sie gar nicht...leider. Sehr viele tolle Teile hast du dir gezaubert.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen