Sonntag, 2. April 2017

FJKA 2. Zwischenstand

Heute steht das nächste virtuelle Treffen der fleißigen Frühjahrsjacken-Strickerinnen beim MMM an und die gestellten Fragen nach "fertig" oder "Strickunlust" kann ich beide mit "nein!" beantworten.

Über "Strickunlust" kann ich nicht klagen, eher über Zeitmangel. Daher bin ich von "fertig" noch weit entfernt. Seht selbst.




Das Stricken macht mir nach wie vor viel Spaß, nicht zuletzt weil sich die Wolle (Alpaca/Merino/Seide - Mischung) so phantastisch anfühlt.

Hier gehts zu all den anderen mehr oder weniger fertigen Frühjahrsjäckchen beim MMM.

Kommentare:

  1. Das sieht doch schon ganz gut aus und ich hoffe, du findest noch die Zeit für den Rest, es sind ja fast nur noch die Ärmel.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Na so weit entfernt bist du doch gar nicht mehr! Die Gesamtlänge hast du doch bald erreicht, oder?! Und dann nur noch die Ärmel! Das schaffst du in den 14 Tagen!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Deine Jacke schmachte ich schon seit dem letzten Treffen an. Soooo eine schöne Wolle. Hach.
    Verstehe deine Strick-Lust also sehr gut.

    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke wird so schön! Das Zeitproblem kenne ich auch nur zu gut... Aber noch ist ja etwas Zeit!
    LG
    Fabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Wolle sieht toll aus. So weit entfernt bist Du gar nicht mehr, sieht doch nach Endspurt aus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke auch, dass du das schaffen kannst! Und so wünsche ich dir ausreichend Zeit für den einen und anderen gestrickten Zentimeter!
    Liebe Grüße,
    Luise

    AntwortenLöschen
  7. Das Garn ist wirklich Klasse und kommt so richtig schön zur Geltung! Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das Stricken Spaß macht!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen