Dienstag, 1. Juli 2014

Kuschelkissen

Der Wunsch zum 4. Geburtstag lautete : ein Kuschelkissen.

 Also überlegen: was macht ein Kuschelkissen aus? Es soll weich sein, hübsch aussehen und vielleicht aus einem kuscheligen Stoff.

Also mal in der Stoffkiste wühlen. Fleece ist jedenfalls kuschelig und orange ist die Lieblingsfarbe der jungen Dame - nehm' ich. Aber ein Kissen aus Fleece ist doch zuviel des Guten.

Also applizieren. Jetzt nur noch nach ein passendes Motiv finden (Herr Google weiß Rat) und los geht's.

Wie so oft hat die Planung deutlich länger gedauert als das Nähen.




Das Geburtstagskind war jedenfalls zufrieden und ich bin es auch.

Und nun noch schnell zum Creadienstag, schauen was all die anderen Kreativen so gemacht haben.

Kommentare:

  1. Genial! Das Kissen würde ich aus sofort nehmen!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Motiv ist einfach perfekt - schlicht und doch alles dran. Manchmal ist weniger eben mehr.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. oh, das sieht total süß und knuddelig aus, das träumende miezekätzchen. schööööön.
    lg mickey

    AntwortenLöschen