Dienstag, 25. November 2014

Fotoalbum fürs Baby

Vor Kurzem gab es im Bekanntenkreis zwei Babies. Aus diesem Anlass nähte ich diese beiden "Fotoalben". Dir Idee dahinter ist die, dass man die Fotos darin austauschen kann und das Kleinkind so immer mal was Anderes anzugucken hat  - mal die Verwandtschaft, mal die Tiere vom letzten Zoo- oder Bauernhofbesuch oder so.




Die Katzen habe ich aus kuscheligem Fleece appliziert.


Die Täschchen sind aus der Klarsichtfolie, die man auch als Tischdecken verwenden kann (Baumarkt).




Auf die erste Seite habe ich jeweils die Namen des Babys appliziert






Zur Demonstration habe ich schon mal Familienbilder in die Fächer gesteckt.

Und ab damit zum creadienstag!


1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee, die du wirklich schön umgesetzt hast. Auch klasse die kleinen Zeichnungen in den Fächern. Für meinen Sohn möchte ich schon lange so ein Buch nähen...langsam wirds Zeit dafür...Danke für die Inspiration.

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen