Dienstag, 1. April 2014

Babyschuhe

Unabhängig von ihrem Alter braucht frau im Frühling neue Schuhe, oder?

Hier sind ein paar ganz entzückende Schuhe für eine ganz entzückende junge Dame entstanden. Die Anleitung für die gehäkelten Babyschuhe habe ich irgendwann mal aus der "Landlust" kopiert (schon vor einigen Jahren).





Zum Besticken brauchte ich annähernd so viel Zeit wie zum Häkeln (habe das Sticken allerdings auch nicht gerade erfunden).

Nun schaue ich noch schnell beim Creadienstag vorbei, gucken was die anderen Kreativen so gewerkelt haben.

Kommentare:

  1. Die sind ja süß!!!!!!!!!! Einfach goldig!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. uhiiiii sind die süß :) und mit soviel liebe bestickt... hach....herrlich!!!!
    das ebook zum kirschtop findest du übrigens hier: http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/Kirsch-Top-Kreativ-Ebook::8845.html

    herzliche grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Süß, total schön bestickt! Ich habe diese Schühchen auch schon mal nach dem Landlust Muster gemacht und verschenkt!

    LG Maria

    AntwortenLöschen