Dienstag, 20. Mai 2014

Noch mehr Topflappen

Topflappen für die Katzenliebhaberin

Meine Nachbarin liebt nicht nur ihre beiden Katzen, sondern sammelt auch Katzen zur Deko in jeglicher Form. Außerdem wurde ihre Küche gerade neu renoviert.

Was liegt da näher, als ihr zum Geburtstag etwas für die Küche mit Katzen zu schenken. Aus diesem Anlaß entstanden diese Topflappen





Jetzt mal schnell zum Creadienstag, schauen was es da alles Tolles zu bestaunen gibt.

Kommentare:

  1. Super Idee, mit den Ösen und schöne Katzen!
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind richtig besonders, fast zu schade, um sie als Topflappen zu benutzen :-)
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich mag das mit den großen Ösen. Die Nachbarin wird sich sehr freuen....lg Mickey

    AntwortenLöschen
  4. Sind die chic. Und die Katzen erst. Haste die selbst entworfen?
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke, danke für den netten Kommentar. Die Idee, Topflappen auf diese Art und Weise zu machen mit den Ösen als Aufhänger, hatte ich schon länger, habe auch schon einige genäht. Bei der Suche nach einem passenden Katzenmotiv hat mir "Herr Google" geholfen. Habe einfach mal den Begriff "Katzensilhouette" eingegeben und nach etwas Passendem gesucht.

      Liebe Grüße Irene

      Löschen
  5. Wow, die Topflappen sind eine Zierde für jede Küche, sehr schön!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Also das nenne ich mal fetzige Moderne Topflappen! Ganz toll echt!

    Lg von Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Oh - sind die schön !
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ganz toll geworden. Die Idee mit den Ösen ist toll, so können sie einfach an die Küchenreling gehängt werden.

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber schöne Topflappen! Besonder gefallen mir die Ösen und die Form der Katzen.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen