Dienstag, 11. November 2014

Taschenset

Gebraucht wurde: ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester

Idee: eine Tasche für die Arbeit

Ich wußte, dass eine solche Tasche einige Anforderungen erfüllen muss:

1. robust und unempfindlich, wenn möglich, waschbar
2. sicher verschließbar, damit nichts rausfallen kann
3. groß genug für eine Wasserflasche

Lange habe ich hin und her überlegt, bis ich die richtige Idee hatte.

Das Ergebnis:



Verwendet habe ich eine aussortierte Jeans meines Sohnes, und als Futter ein Hemd meines Mannes. Die Blumen sind aus Leder mit Ringösen in der Mitte.

Den Reißverschluss habe ich nach innen versetzt.

In der Tasche ist ein Seitenfach und ein Schlüsselband mit Karabiner.


Für den Kleinkram, den frau so braucht, gibt es noch ein passendes Kosmetiktäschchen dazu.



Und um das Ganz komplett zu machen, habe ich passend dazu noch einen Einkaufsbeutel genäht, für die Spontaneinkäufe nach Feierabend.



Nun kann meine Schwester hoffentlich alles, was sie für einen Arbeitstag so braucht, verstauen und mitnehmen.

Und ab damit zum Creadienstag!

1 Kommentar:

  1. wie toll! richtig, richtig schön! die schwester wir sich höllisch gefreut haben....so eine beutel
    für spontaneinkäufe nach feierabend könnte ich auch mal gut gebrauchen :-)
    viele liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen