Mittwoch, 21. Januar 2015

MMM 2/2015

Ja, ich trage meine rote Kapuzenjacke heute schon wieder! Und da in den letzten Wochen hier auch nichts Neues entstanden ist, zeigt mein heutiger Post überhaupt nichts Neues, sondern Bewährtes neu kombiniert.




Noch einmal meine Lieblingsjacke  (klick) nach diesem Schnitt von Zwischenmass, kombiniert mit meinem braunen Cordrock (klick) "on trend" aus der Ottobre 5/13. Beide Teile für sich sind echte Lieblingsteile, weil super praktisch und unkompliziert zu kombinieren.

An Ideen für neue (Lieblings-)stücke fehlt es mir nicht, wohl aber an der notwendigen Zeit zum Nähen.

Bis ich wieder mehr Zeit habe, sammle ich mal weiter Ideen beim me made mittwoch!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Frau H.,
    man braucht ja auch nicht ständig etwas Neues! Ihre Lieblingsteile gefallen mir sehr gut. Vor allem in der Farbkombination, mit den Strümpfen. War bestimmt nicht so einfach zu finden.
    Viele Grüße, Tily

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist aber auch toll! In der Kombination mit dem Rock macht sie sich auch sehr gut. Ich finde nicht, dass man jede Woche was Neues präsentieren muss, spannender ist es doch, neue Kombinationen zu finden.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke kannst du ruhig noch öfter zeigen, die gefällt mir auch unglaublich gut. Interessant ist ja auch, wie man Lieblingsteile immer wieder unterschiedlich kombiniert. Ich finde dein Tagesoutfit sehr hübsch kombiniert.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch über Fotos von Bewährtem :) Finde ich toll die Kombi und beide Teile alleine auch :) hab nen schönen Tag! :)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination ist echt toll. Ist doch echt schön, wenn man gleich zwei Lieblingsteile miteinander kombinieren kann!

    Schöne Woche noch!

    VG SuSe

    AntwortenLöschen
  6. Echt klasse! Die farblich passende STrumpfhose rundet das Outfit perfekt ab und die Jacke schaut so muckelig warm aus, super. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar die Kombination. Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombination gefällt mir sehr gut. Genau so würde ich das auch anziehen.
    LG füßchenbreit

    AntwortenLöschen
  9. Bewährtes neu kombiniert finde ich immer klasse! Kein Wunder, dass die Jacke zu deinen Lieblingsteilen gehört, sieht sehr schön und bequem aus! Das mit der fehlenden Nähzeit kenne ich auch zur genüge.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen