Mittwoch, 7. Januar 2015

Lieblingsteile 2014

Lieblingsteil 2014 - da konnte ich mich einfach nicht für ein einziges Teil entscheiden.

Also hier ist mein Lieblings-Sommerkleid:



aus dem wunderbaren Batikstoff

Mein Lieblings-Herbst-Winterteil:



Der Cardigan, der so vielseitig kombinierbar ist

und mein Lieblings-Strickteil:


Dies ist zwar erst vier Wochen alt, aber schon sehr oft getragen, weil wunderbar leicht und kuschelig.

Hier gehts zum memademittwoch, wo heute ganz viele Lieblingsstücke von 2014 gezeigt werden.

Kommentare:

  1. Tolle Auswahl! Das Sommerkleid ist der absolutet Hit, diese Farben, einfach herrlich. Im Moment hat wahrscheinlich die rote Jacke die Nase vorn, hier ist es heute ziemlich frisch ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Das Sommerkleid ist ja ein Traum, aber die beiden wolligen Sachen gefallen mir auch sehr.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, das Sommerkleid ist echt klasse. Da kann man nur auf einen heißen Sommer hoffen...
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Sommerkleid, ist das der Schnitt aus der Ottobre?
    Aber die beiden anderen Teile sind auch toll ( und wahrscheinlich bei diesem Wetter im Moment tragbarer).
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Schnitt ist aus dem Ottobre- Frühjahr/Sommerheft . Danke für den netten Kommentar.
      Liebe Grüße Irene

      Löschen
  5. Alle drei Teile würde ich sofort nehmen. Sehr schön!
    LG karin

    AntwortenLöschen
  6. Ein farbiges und gut sitzendes Sommerkleid ist ein schöner Liebling und die Strickteile gefallen mir auch.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Alle 3 Teile könnten auch in meinen Kleiderschrank wandern. Verstehe ich gut, dass es deine Lieblingsteile sind.
    Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Soo ein schönes und besonderes Sommerkleid ... Toll!
    Auch das Strickteilchen würde mir gut gefallen ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Der Cardigan gefällt mir ja besonders gut, schlicht und in einer schönen Farbe - bestimmt ein Dauerbrenner im Kleiderschrank! Liebe Grüsse, Lottie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irene,
    ah, Du hast ja tolle Lieblingsstücke, mir gefällt das Kleid total gut, ein super Schnitt für den Sommer. Der Cardigan am Ende gefällt mir auch besonders, vor allem die Farbkombination. Im Moment gefällt mir grün auch sehr gut.
    Ich kann zwar stricken, aber nur glatt runter. Daher bewundere ich solche schönen selbstgestrickten Kleidungsstücke besonders!
    Liebe Grüße,
    Stef

    AntwortenLöschen