Dienstag, 25. März 2014

Taschen aus Wachstuch


Aus Wachstuch entstanden diese Taschen, jeweils für Mama und Töchterchen. Der Schnitt ist Eigenbau.

Die Blumen sowie die Schrift sind appliziert.


Die Namen waren einfach zu lang, da habe ich mich für die Variante "Mama" und "Kind" entschieden (kann man auf den Fotos schlecht lesen). 


Und ab damit zum Creadienstag!

Kommentare:

  1. Hallo :-)

    schauen super aus!!!!!!

    Die sind für den Osterhasen?
    Da hat in der MAMA Tasche aber einiges Platz *hihi*

    sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Taschen in frühlingsfrischen Farben!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Farben!!! ;-) Frau kann nie genug Taschen haben!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... ich hab ihn entdeckt... den Osterhasen... :o) tolle Idee mit der Mama & Kind Tasche... muss ich mir unbedingt merken... geht bestimmt auch mit Papa & Sohn :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. na so eine würde ich auch mal gerne finden.. mit inhalt... super schön und die farben.. :-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee .....viel Spaß beim schoppen. Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  7. Toootal schön geworden.
    LG LeoLilie :)

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber schön Farbenfroh! Gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen