Dienstag, 3. Juni 2014

Picknickdecke



Nachdem die ersten Decken fürs Freibad fertig und für gut befunden waren, noch einiges an Stoff übrig war, entstand als Geschenk für meine Nichte (die mit ihrer kleinen Tochter gerne ins Freibad geht) diese Picknickdecke. Sie ist ca. 150x150cm groß und mit nicht zu dickem Volumenvlies gefüttert, damit sie für den Transport nicht zu sperrig wird.


Und ab damit zum Creadienstag!

Kommentare:

  1. ganz zauberhaft, da macht das picknick doppelt spaß :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich zauberhaft. Da kann der Sommer kommen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß, gefällt mir richtig gut

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Da würde ich es mir auch drauf gemütlich machen. :-) Gefällt mir total gut.

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist die Decke toll!!! Damit macht der Freibad-Besuch doch gleich NOCH mehr Freude ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  6. einfach schön :-P
    da gehen sie jetzt noch viel öfter Baden oder picknicken im Wohnzimmer...
    LG Ines

    AntwortenLöschen