Mittwoch, 8. Januar 2014

Puzzle-Tunika

Zunächst wünsche ich allen Bloggerinnen und Leserinnen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2014, in dem sie all ihre Ideen erfolgreich umsetzen können.

So, heute zu meinem ersten "richtigen" MMM zeige ich eine Tunika, die ich schon im letzten Winter genäht habe, aber noch immer zu meinen Lieblingsstücken zählt.

Der Schnitt ist ein ganz einfacher, den ich beim Stoffkauf im Stoffgeschäft als Dreingabe bekam. So, und damit machte ich das, was ich immer wieder gerne mache: einen einfachen Schnitt zerschneiden und aus unterschiedlichen Stoffen, in diesem Falle Walkstoffe, wieder zusammensetzen. Die Nähte habe ich nach außen gelegt.




Viele weitere individuelle Outfits von kreativen Individualisten könnt ihr wie immer mittwochs hier bewundern.

Nachtrag:
Oh Mann, solche Sachen können auch nur mir passieren! Nach dem Veröffentlichen wollte ich den Blog verlinken, wundere mich, dass bei MMM noch immer die Startseite vom 01.01. erscheint, warte, denke "da gibt es technische Probleme", warte, warte, irgendwann lese ich nochmal den Einleitungstext vom 01.01. und sieh da, da steht, der erste reguläre MMM 2014 findet am 15.01. statt. Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil und wer es dann auch noch tut, erst recht!

Also nun warte ich geduldig auf den 15.01. und mache dann noch einen Anlauf.

Euch allen eine schöne Woche! Liebe Grüße Irene

1 Kommentar: