Mittwoch, 19. Februar 2014

Stitch Details

"Nähst Du nun schon Deine Nachthemden selbst?" war der unverschämte Kommentar meines 18jährigen Sohnes als ich ihm stolz mein neues Kleid präsentierte. Okay, dieses Kleid entspricht nicht unbedingt dem Geschmack eines jungen Mannes, aber zum Glück bin ich nicht empfindlich (weil bei 3 Männern im Haus einiges an Kommentaren gewohnt) und habe genug Selbstbewußtsein, mich davon nicht wirklich irritieren zu lassen.

Mein neues Kleid ist ein hier schon häufig gezeigtes Modell, das "Stitch Details" aus der Ottobre 5/2012. Der Stoff ist ein weinroter Feincord und mir gefällt es wirklich gut.






Eine Variante ist meine ebenfalls neue Teddyfellweste nach eigenem Schnitt, der allerdings noch ausbaufähig ist.

Hier geht es zum me made mittwoch, wo es jede Menge selbstgemachte Kleidung zu sehen gibt.

1 Kommentar:

  1. Tolle ist das Kleid! Richtig, lass die Männer nur reden! Der Schnitt steht auch noch auf meiern Liste.
    LG karin

    AntwortenLöschen